Stilvoll und kreativ

Ich verbinde 15 Jahre fotografische Erfahrung mit 10 Jahren Erfahrung als Kameramann (und Liebe für HBO Serien) um eure Bilder, mal in grobkörnigen schwarzweiß mal in satten Farben, unvergesslich zu machen. Magnum Fotojournalismus trifft auf Hochglanz Modefotografie!

Hochzeiten

Herzklopfen, Vorfreude, große Versprechen, Liebesglück, bewegende Ansprachen und Freudentränen – und ehe man es recht begreift, ist dieser Tag vorbei und das Einzige was bleibt sind Erinnerungen und natürlich die Hochzeitsfotos. Damit ihr euren besonderen Tag immer wieder mit Freude aufs Neue erleben könnt, möchte ich diese einzigartigen Momente und eure Liebe zueinander künstlerisch einfangen und unvergesslich machen – auf meinen Bildern sollt ihr einmalig aussehen! Um euren Hochzeitstag ungestört genießen zu können, arbeite ich als Hochzeitsfotograf so unaufdringlich wie möglich und übernehme nur Regie beim gemeinsamen Paarshooting und bei den Gruppenfotos. Um individuell auf eure Wünsche eingehen zu können und sich vorab kennenzulernen, empfehle ich, ein persönlichen Treffen vor eurem Hochzeitstermin.

Porträts

Um eure Persönlichkeit bei Business-, Familienporträt, oder Verlobungsshooting zum Ausdruck zu bringen, vereine ich meine Kreativität und künstlerische Vision mit technischer Expertise. Für einen genaueren Eindruck besucht bitte meine Online Porträtgalerie.

Bei Fragen besucht bitte meine FAQs, füllt das Kontaktformular aus, oder ruft mich einfach direkt unter +49 177 7143977 an. Möchtest du exklusive Fotografie Angebote, Einladungen und Informationen über die neuesten Fotografie Trends erhalten von Thomas Beetz Photography? Dann melde dich für meinen vierteljährlichen Newsletter an.

Bäume Pflanzen

Für jede gebuchte Hochzeit werde ich einen Baum pflanzen, der dem Paar gewidmet ist und unserem Planeten ein bisschen etwas zurückgibt! Weil, unabhängig davon was man vom Klimawandel hält, richtet es keinen Schaden an, aufmerksamer mit dem lebenden und atmendem Organismus umzugehen, den wir alle bewohnen: Planet Erde. Sowohl privat als auch beruflich, versuche ich mir meines Einfluss auf die Umwelt bewusst zu sein. Auf meiner FAQ Seite, findet ihr eine Liste, die aufführt, warum ich ein nachhaltiger Fotograf bin. Zusätzlich sind auch Links zu nachhaltigen / grünen Hochzeitsanbietern aufgelistet. Diese könnt ihr auch auf meiner Pinterestseite finden.

Erfahrung

Bereits mit 16 Jahren entdeckte ich die Fotografie und nach Abschluss meines Abiturs und einem halbjährigen Praktikum bei einem renommierten Münchner Modefotografen, entschied ich mich, in Edinburgh Fotografie und Film zu studieren. Seit 2008 lebe und arbeite ich als Fotograf in Berlin.

thomas-beetz